Motorcaravan-Club STRASSENFÜCHSE e.V.

Knollenfest 2004
2. Knollenfest für Reisemobilfahrer
24.09. - 26.09.2004
Rotenburg an der Fulda

Zurück Zur Übersicht Weiter



Knollenfest 2004

Auch für das Jahr 2004 lud die Stadt Rotenburg an der Fulda zum Rotenburger Herbstfest der Reisemobilfahrer ein. Viele bekannte Gesichter und auch ein Paar Neulinge fanden sich auf dem Gelände des SC Lispenhausen zum 2. Knollenfest ein. Uns stand ein gemütliches, fast schon familiäres und lustiges Wochenende bevor.

Für das leibliche Wohl und Geselligkeit war rundrum gesorgt. Bereits am Freitag ließen wir uns zu Bratwurst und Steaks am rustikalen Lagerfeuer nieder. Für den Samstag waren nach ausgiebigem Frühstück zunächst der Kuckucksmarkt in Braach und ein Ausflug zum Kirchhof Oberellenbach angesagt. Der Nachmittag stand ganz im Zeichen der Kartoffelwettkämpfe, galt es doch das diesjährige Knollenkönigspaar und die Knollenprinzen zu ermitteln. Abends durften sie dann die Huldigungen ihres Gefolges entgegennehmen. Selbstverständlich ließen sie sich ein Tänzchen in Ehren nicht verwehren.

Mit allem Tollen von der Knolle, Musik und Tanz ging es bis in den späten Abend hinein.

Am Sonntag hieß es dann nach gemeinsamen Frühstück und Foto leider Abschied nehmen und mit Kartoffelsuppe im Gepäck die Heimreise antreten. Uns war es eine Freude, viele Bekannte und Freunde aus der wohnmobilen Szene wieder in Rotenburg getroffen und neue kennengelernt zu haben. Unser besonderer Dank geht an das Team vom Verkehrs- und Kulturamt und an den SC Lispenhausen für seine Gastfreundschaft.

Peter Depping, Fuchs 310




thumb042.jpg thumb042.jpg thumb042.jpg thumb042.jpg thumb042.jpg thumb042.jpg
thumb042.jpg thumb042.jpg thumb042.jpg thumb042.jpg thumb042.jpg thumb042.jpg
thumb042.jpg thumb042.jpg thumb042.jpg thumb042.jpg thumb042.jpg thumb042.jpg
thumb042.jpg thumb042.jpg thumb042.jpg thumb042.jpg thumb042.jpg thumb042.jpg
thumb042.jpg thumb042.jpg thumb042.jpg thumb042.jpg thumb042.jpg thumb042.jpg
thumb042.jpg thumb042.jpg thumb042.jpg thumb042.jpg thumb042.jpg thumb042.jpg
thumb042.jpg thumb042.jpg thumb042.jpg thumb042.jpg thumb042.jpg thumb042.jpg


Bitte auf die Bilder klicken, um sie in Originalgröße zu sehen.

Home