Motorcaravan-Club STRASSENFÜCHSE e.V.

Arbeitseinsatz 2014
Womo-Park Rotenburg/Fulda
Am Wittich
04.04. - 06.04.2014

Zurück Zur Übersicht Weiter



Arbeitseinsatz 2014 der STRASSENFÜCHSE auf dem
Womo-Park "Am Wittich" in Rotenburg an der Fulda


Auch in 2014 hat sich eine kleine Schar Füchse zum Arbeitseinsatz in unserer Partnergemeinde Rotenburg/Fulda eingefunden. Drei Generationen einer Familie und Freunde nahmen sich der von der Stadt bereit gestellten Gartengeräte an und legten los.

Anfangs dachten wir noch, es sei gar nichts zu tun; so aufgeräumt sah der Platz aus. Wurde er doch in der Winterzeit geschottert und auch eine neue Ver-und Entsorgungsstation eingerichtet. Alles sah ordentlich und sauber aus. Doch einmal mit Laubrechen und Baumbeschnitt angefangen, kamen doch eine Säcke und viele Äste zum Abtransport zusammen.

Alle Teilnehmer, die Jüngsten voran, hatten ihren Spaß und und sammelten sich nach getaner Arbeit zur wohl verdienten Brotzeit in der "Schnuddelhütte".

Allen Helfern sei gedankt!

Peter Depping, Fuchs 310




thumb018.jpg thumb018.jpg thumb018.jpg thumb018.jpg thumb018.jpg thumb018.jpg
thumb018.jpg thumb018.jpg thumb018.jpg thumb018.jpg thumb018.jpg thumb018.jpg
thumb018.jpg thumb018.jpg thumb018.jpg thumb018.jpg thumb018.jpg thumb018.jpg


Bitte auf die Bilder klicken, um sie in Originalgröße zu sehen.

Home